Metatrader Expert Advisor (EA) Programmierung

 

Hallo,

wenn Sie Hilfe und Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Handelsstrategie als Expert Advisor oder Hilfe zur MQL4-Programmierung im deutschsprachigen Raum suchen, dann können Sie sich unter http://www.ea-programmierung.de/ informieren oder alternativ hier im Forum auf diese Meldung antworten.

 
Hallo,
ist dieses ein programmierenhilfenaufstellungsort und viele lehnen die Werbung ab.
Respekt
 
fbj wrote >>
Hallo,
ist dieses ein programmierenhilfenaufstellungsort und viele lehnen die Werbung ab.
Respekt

Für einfache Fragen/Hilfen, wie sie normalerweise in Foren gestellt werden, ist das natürlich auch ein Hilfeangebot.

 
fbj:
ist dieses ein programmierenhilfenaufstellungsort und viele lehnen die Werbung ab.

At least it's more elegantly worded than most of the advertisements we get in English...

 
jjc wrote >>

At least it's more elegantly worded than most of the advertisements we get in English...

ja (ich tue im Allgemeinen dies), aber ist die kleine freche Spitze: zugestimmt :)

ah haaa! jetzt erinnere mich ich. Ich tue, weil das Ablesen, das zu Englisch gerade Reist mich immer, herauf… knackt, also bin mucho theraputic' Co
 

ah man... yes I'm sick but am sitting here with ear to ear grin! The xlat back 'n forth just busts me up no end :O)

some innocent mirth per day keeps one happy, healthy and just maybe allows brain to get one of those rare epithanies when just everything seems like doom 'n gloom!

Reason: